Service

Gibt es einen Kundenservice?

Sicher gibt es auch bei uns einen Kundenservice, für uns ist guter Kundenservice ein sehr wichtiges Thema. Wir sind immer bemüht, Ihnen schnell und unkompliziert weiter zu helfen. Sollten Sie Probleme, Fragen oder spezielle Wünsche haben, setzen Sie sich einfach entweder per Telefon oder E-Mail mit uns in Verbindung. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Angebot, ein Papierwunsch oder um Technische Hilfe handelt.

Sie erreichen uns entweder unter Tel.: 05732 681 9416 (Mo – Fr 10-19h) oder per E-Mail: info@digiphotopro.de.


Was mache ich wenn die Lieferung Beschädigt ist?

Digiphotopro versendet alle Fotolabor-Produkte als versichertes Paket, ausgenommen hiervon sind Probedrucke und Produktmuster.

Sollte die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt angeliefert werden, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden schnellstens für einen *kostenlosen Ersatz sorgen.

Wichtig für eine Reklamation sind die beschädigte Verpackung und selbstverständlich das beschädigte Produkt. Senden Sie wenn möglich Fotos der Beschädigungen per E-Mail.

*Sollte Ware von Ihnen entgegen genommen worden sein, obwohl Beschädigungen an der Verpackung sichtbar waren, ist eine kostenlose Ersatzlieferung leider nicht möglich. Kontrollieren Sie deshalb bitte immer das Paket auf Beschädigungen bevor Sie dieses annehmen.

Zuletzt aktualisiert am 28.07.2015 von Ralf Wittrock.

Zurück

Schließen