Reklamation & Transportschaden

Reklamation & Transportschaden

1. Woran erkenne ich einen Transportschaden?

Sie erkennen einen Transportschaden daran, das die Verpackung äußerlich starke Beschädigungen aufweist, solche Schäden können sein:

  • Stark angestoßene Ecken
  • Stauchungen
  • Risse oder Eindellungen
  • Knicke
  • Fußabdrücke

Kontrollieren Sie sofort bei der Zustellung die Verpackung auf sichtbare Schäden und melden Sie dieses dem Zusteller oder verweigern Sie die Annahme unter Begründung des Schadens.

Zuletzt aktualisiert am 21.01.2022 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

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2. Was mache ich bei einem Transportschaden?

Fotografieren Sie zuerst die Verpackung in der Gesamtansicht (vorder und rückseite), prüfen dann die im Paket befindlichen Produkte auf Schäden. Sollten die Produkte auch Schaden genommen haben, melden Sie den Schaden bitte umgehend in Ihrem Account über das Ticketsystem zu der entsprechenden Bestellung und füllen dann im nächsten Schritt das erforderliche Formular aus und fügen die benötigten Dateien an.

Bewahren Sie bitte unbedingt für die weitere Bearbeitung und einer eventuellen Rücksendung oder Sichtung durch den Versanddienstleister die Originalverpackung auf.

Zuletzt aktualisiert am 29.01.2022 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

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3. Was mache ich, wenn Produkte beschädigt sind oder fehlen?

Jede Bestellung wird vor dem Versand sorgfältig geprüft und dann individuell und sicher mit hochwertigen Materialien verpackt. Sollte uns trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Fehler unterlaufen oder die Lieferung unvollständig sein, setzen Sie sich bitte umgehend in Ihrem Account über das Ticketsystem zu der entsprechenden Bestellung mit uns in Verbindung.

Zuletzt aktualisiert am 29.01.2022 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

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