Reklamation und Transportschaden

1. Was mache ich bei einem Transportschaden?

Bitte kontrollieren Sie sofort bei der Zustellung das Paket auf Schäden. Wenn Sie einen Schaden feststellen, sollten Sie dieses dem Zusteller mitteilen oder die Annahme verweigern.

Sollten Sie das Paket bereits entgegen genommen haben oder eine Abstellgenehmigung erteilt haben, setzen Sie sich bitte ebenfalls umgehend mit unserem Service in Verbindung. Bewahren Sie bitte unbedingt für die weitere Bearbeitung und einer eventuellen Rücksendung die Originalverpackung auf.

Zuletzt aktualisiert am 30.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

5 von 9 fanden diesen Artikel hilfreich
Hilfreich? ja | nein

2. Was mache ich wenn Produkte beschädigt sind oder fehlen?

Jede Lieferung wird sorgfältig geprüft und individuell mit hochwertigen Materialien verpackt. Sollte uns trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Fehler unterlaufen oder sollte die Lieferung unvollständig sein, setzen Sie sich umgehend unter www.digiphotopro.de/auftragsstatus mit uns in Verbindung.

Zuletzt aktualisiert am 30.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

4 von 7 fanden diesen Artikel hilfreich
Hilfreich? ja | nein
Noch Fragen? Faq

Antworten auf Ihre Fragen

info@digiphotopro.de