Versand und Lieferung

1. In welche Länder versendet Digiphotopro?

Digiphotopro liefert in alle EU Länder und einige Länder außerhalb der EU.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

2. Bietet Digiphotopro einen neutralen Versand an?

Ja, bei Digiphotopro gibt es einen neutralen Versand, diesen White Label Versand können Sie zu jeder Bestellung im Warenkorb aktivieren. Bei einem neutralen Versand tritt Digiphotopro nicht als Versender in Erscheinung. Weitere Informationen zum White Label Versand finden Sie hier.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

3. Welche Versandoptionen habe ich?

Digiphotopro bietet unterschiedliche Versandoptionen an. Den Standard-Versand mit einer Laufzeit von ca. 1-3 Werktagen und den Express-Versand mit 24h Zustellung (außer Samstags) innerhalb Deutschlands.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

4. Mit welchen Versand-Dienstleistern arbeitet Digiphotopro?

Digiphotopro arbeitet mit DHL, DPD und UPS als Versandpartner zusammen.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

5. Kann ich den Versand-Diensleister selber bestimmen?

Eine Auswahl der Versand Dienstleister ist leider zurzeit noch nicht möglich. Sie können Ihren Wunsch aber entweder im Nachrichtenfeld bei der Bestellung vermerken oder uns über das Ticketsystem zu der jeweiligen Bestellung mitteilen.

Zuletzt aktualisiert am 01.08.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

6. Ist ein Versand an eine abweichende Lieferadresse möglich?

Ja, bei Digiphotopro können Sie im Warenkorb eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

7. Ist ein Versand an eine DHL Packstation oder Postfiliale möglich?

ja, ein Versand an eine DHL Packstation oder Postfiliale ist möglich und kann im Warenkorb ausgewählt werden.

Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

8. Wie hoch sind die Versandkosten?

Digiphotopro versendet alle Bestellungen als Versichertes Paket. Die Versandkosten errechnen sich nach den bestellen Produkten und den Versandwünschen. Die Versandkosten können Sie hier einsehen.

Zuletzt aktualisiert am 01.08.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

9. Wie werden Prints versendet?

Bis zu einem Format von 60x40 cm werden Prints immer plan in einer knicksicheren Verpackung versendet. Formate über 60x40 cm werden groß gerollt in einer Quader-Verpackung (keine Rolle) versendet.

Zuletzt aktualisiert am 01.08.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben

10. Gibt es auch für großformatige Prints einen Planversand?

Ja, auch Prints mit Formaten über 60x40 cm können plan versendet werden. Dazu kann im Warenkorb der Planversand aktiviert werden.

Zuletzt aktualisiert am 01.08.2021 von Ralf Wittrock (Digiphotopro).

Hilfreich? ja nein
Nach oben
Noch Fragen? Faq

Antworten auf Ihre Fragen

info@digiphotopro.de